Gästebuch

Kommentare: 24
  • #24

    Burkhard (Freitag, 08 Februar 2013 17:26)

    Tolle Homepage, sehr gute infos und schöne Bilder. Gruß aus Karnickelhausen
    Das liegt in NRW zwischen Haltern und Dülmen an der A43
    Oder auf: karnickelhausen.de

  • #23

    A. Vogl, Wallgau (Samstag, 04 August 2012 13:01)

    Unserer kleinen Lola geht es hervorragend. Sie hat sich super gut entwickelt. Die Vergesellschaftung mit unserem "Witwer" hat auch gut geklappt. Mittlerweile ein super Team die zwei. Lola ist eine ganz Liebe und Zutrauliche.
    Liebe Grüße aus Wallgau
    A. Vogl

  • #22

    Bergler Aglaia (Dienstag, 10 April 2012 18:37)

    Hallöchen,
    Michel lässt grüßen;-) !

    Alles Liebe Weiterhin!!!

  • #21

    Karin und Tanja (Freitag, 30 September 2011 13:46)

    Hallo zusammen,

    wollten uns schon seit langem melden! Marie und Morle geht es fantastisch.

    Glg, Tanja und Karin

  • #20

    Anna (Freitag, 04 Februar 2011 14:42)

    Sehr schöne Seite.Züchte selber Zwerglöwen.Wünsche weiterhin viel Erfolg

  • #19

    Beni (Donnerstag, 06 Januar 2011 22:55)

    schöne seite! super fotos!

    die punk-meerschweinchen sind der hammer ;)

  • #18

    Gruber Irmi (Sonntag, 19 Dezember 2010 18:18)

    Grüß Gott
    Wünsche dir von ganzem Herzen ein frohes,besinnliches Weihachtsfest und einen guten Rutsch in das Neue Jahr. Gruß aus Bayern Irmi
    http://www.gruber-ranch.de

  • #17

    Annalena mit Eddy u. Fllecki (Mittwoch, 06 Januar 2010 15:40)

    Hallo Helmut mit Familie, wir wünschen Euch ein gutes neues Jahr 2010! Viel Glück mit den neuen Häschen! Unsere 2 sind wohlauf und frech wie Oskar. Der Weihnachtsbaum ist ihr liebstes Spielzeug.
    Also, vielleicht bis bald, wir schauen mal vorbei
    Gruss Annalena, Hanni u. Nucky Neureiter

  • #16

    JonasW (Sonntag, 20 Dezember 2009 13:41)

    Den bei euch gekauften Ninchen geht es gut.....
    Super dass ihr auch kaninchen zum pflegen wegen urla nehmet!!! Euch noch viel Glück , frohe weinachten und ein frohes neues jahr
    Mfg Jonas

  • #15

    Irmi (Sonntag, 13 Dezember 2009 17:29)

    Grüß Gott
    Bei Euch wirds ja immer schöner. Tolle Hasis und super Haltung. Wünsche Euch schöne Weihnachten und viel Glück im neuen Jahr 2010. Gruß Irmi

  • #14

    Tanja und Karin (Dienstag, 27 Oktober 2009 20:52)

    Hallo mal wieder.

    Viele Gruesse aus Sendling. Wollten nur berichten, dass es Morle sehr gut geht. Streicheln mag er sich leider immer noch nicht wirklich lassen, aber manchmal muss er. So wie gerade eben. Er hat ein super flauscheliges Winterfell und bereitet uns viel Freude. Auch mit Lilli versteht er sich nach wie vor sehr gut.

    Lg, Tanja und Karin

  • #13

    familie fuchs (Samstag, 24 Oktober 2009 18:03)

    hallo ihr,
    schöne grüße aus franken!
    großes lob für die homepage schön gestaltet und auch gut strukturiert!
    wir wünschen euch noch viel spaß mit der aufzucht eurer tiere!!
    Liebe Grüße
    Christine+Matthias+Martina+Andreas

  • #12

    helga roch (Donnerstag, 17 September 2009 23:10)

    Hallo Inge!
    Haben gehört, dass es dir in Illertissen sehr gut gefallen hat und du auf der Rückfahrt noch einen Umweg zum Thema Hasen gemacht hast.
    Würde mich freuen, wenn wir wieder voneinander hören.
    Liebe Grüße
    Helga

  • #11

    Irmi (Donnerstag, 10 September 2009 08:59)

    Grüß Gott
    Bin nach langem suchen auf dieser schönen Seite gelandet. Tolle Hasis.Wunsche Euch viel Freude und Spass bei der Zucht. Gruß aus Biburg Irmi

  • #10

    ursel baumbach (Dienstag, 28 Juli 2009 18:25)

    Hallo Fr.Sontheim,
    wollte mal Liebe grüße da lassen.
    Habe auch in der letzte Zeit Babys und Todgeburte hinter Mir gebracht.Hoffe das Alle bei euch gut geht.
    L.g.Ursel aus Würzburg

  • #9

    Annalena (Dienstag, 21 Juli 2009 22:20)

    Hallo Helmut, tut uns sehr leid mit Deinem Jackl. Er war ja wirklich ein lieber Kerl. Wir waren jetzt im Urlaub und die Häschen bei der Tierärztin ebenfalls im Urlaub. Es geht ihnen supergut, haben sich gefreut als wir sie wieder abgeholt haben. Ich schicke mal wieder Bilder. Grüße auch an Deine Familie Annalena mit Anhang

  • #8

    Tine und Alica O. (Montag, 06 Juli 2009 10:59)

    Hallo Fam. Sontheim,
    möchte kurz berichten, dass es Jasmin super geht. Sie wächst und gedeiht sehr schön. Ich maile euch die Tage ein paar Fotos zu.
    LG
    Tine und Alica

  • #7

    Gerhard (Sonntag, 07 Juni 2009 19:36)

    Hallo Helmi habe mir heute Deine Homepage angesehen. Toll. Du machst das gut. Erinnert mich an meine eigene Kindheit und Anfänge als Hasenzüchter. Mach weiter so.
    Ps. Viel Spass mit dem neuen Stall. Gruß aus Ottobeuren.

  • #6

    Annalena (Mittwoch, 06 Mai 2009 10:48)

    Hallo Helmut, nur ein kleines Lebenszeichen von Eddi u. Flecki. Sie fühlen sich pudelwohl und haben jetzt auch den Garten entdeckt. Sie gehen aber gerne wieder ins Haus und machen das Wohnzimmer zum Spielzimmer. Flecki ist gerade am Nestbau, am liebsten im Schuhschrank. Ich schicke mal wieder Bilder Gruß Annalena mit Eltern

  • #5

    Corinna (Donnerstag, 16 April 2009 21:12)

    Halli Hallo Hallöchen!
    Luna und Suko wachsen und gedeien!
    Sukos Ohren hängen schon nach unten.
    Lunas lassen noch auf sich warten.
    Viele liebe grüße von
    Corinna ,Luna, Suko und Co.

  • #4

    Tanja und Karin (Samstag, 04 April 2009 19:59)

    Hallo aus Sendling,

    wollten ein kleines Update liefern. ;-)

    Morle geht es prima, er wird immer zutraulicher. Er und Lilli sind ein Herz und eine Seele. Er macht sogar schon Maennchen um sich einen kleinen Rolli abzuholen. Sehr sehr suess.

    Danke nochmal.

    Viele Gruesse nach Machtlfing, Tanja, Karin, Lilli und Morle

  • #3

    sandyra (Montag, 30 März 2009 18:06)

    coole hasen
    aber auch toller internetauftritt
    ich hätte auch gerne ne hasenzucht

  • #2

    Irmi (Montag, 23 März 2009 20:03)

    Grüß Gott
    Du hast wunderschöne Kaninchen und Meeris.Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Freude bei und an Deiner Zucht. Gruß aus Biburg Irmi

  • #1

    christie ostermair (Montag, 23 März 2009 14:58)

    Hallo,
    Yasmin geht es sehr gut.
    es gefällt ihr sehr bei Tweety.
    Sie frisst jetz sogar schon von der Hand.

    Mit freundlichen Grüßen,Ostermair