Sepp
Sepp
Ranger, Uschi, Flecki und Eddi
Ranger, Uschi, Flecki und Eddi

 

 

Ranger und Uschi

Ranger und Uschi leisten Mary Poppins und Speedy Gesellschaft.

 

 

Flecki und Eddi

Flecki und Eddi haben einen Traumplatz bei Annalena gefunden. Aus Berichten wissen wir, dass Eddi ein kleiner Frechdachs ist und sich hin und wieder aus dem Staub macht.

Lilly und Luca
Lilly und Luca

 

 

 

 

Lilly und Luca

 

Eines der Fotos von Lilly und Luca, die uns Familie Meisel geschickt hat. Die beiden sind richtig groß geworden (anscheinend noch größer als auf dem Foto)!

Jasmin auf Alicas Schoß
Jasmin auf Alicas Schoß

Jasmin

 

Obwohl Jasmin unser neues Zuchtmeerschweinchen werden sollte, freuen wir uns jetzt, dass sie Alicas Tweety Gesellschaft leistet.

 

Jasmin fühlt sich bei Alica und Tweety sichtlich wohl!!!

Tweety in Alicas Armen
Tweety in Alicas Armen

 

 

 

 

 

Tweety

 

Tweety stammt aus unserem 1. Meerschweinchenwurf.

Wir sind immer wieder begeistert, wie hübsch er geworden ist.

Morle
Morle

 

 

Morle

 

Morle ist jetzt ein Großstadthase. Er hat nun bei Karin und Tanja in München-Sendling eine große Balkonwohnung. Obwohl Morle manchmal beisst, haben die beiden den Angsthasen in ihr Herz geschlossen und die Herausforderung, ihn zu bändigen angenommen.

Lumpi
Lumpi

 

 

 

Lumpi

 

Lumpi fühlt sich bei Familie K. in Wolfratshausen pudelwohl und hat uns gleich eine ganze Fotoserie + eine Beschreibung seines Tagesablaufs zukommen lassen (siehe unter "Zum Stöbern").

Sit
Sit

 

 

 

Sit

 

Unser kleiner Sit wohnt jetzt in Erling und macht seinen neuen Gurkengebern hoffentlich viel Freude.

Lea
Lea

 

 

 

Lea

 

Dieses tolle Bild von Lea hat uns Ivan geschickt.

Sie hat einen großen Stall bekommen und sich gut an das Leben im Haus gewöhnt. Wie ein kleiner Wirbelwind macht sie die Wohnung unsicher und lässt dabei das Hasenstalldach und Ivan´s Regal nicht aus.

Suko und Luna
Suko und Luna

 

 

 

 

Suko und Luna

 

Suko und Luna haben jetzt ein tolles Zuhause bei unserer Verwandschaft in Freiburg. Wenn sie nicht gerade vom Hasendompteur Christoph trainiert werden, lassen sie sich die Reben schmecken oder vergnügen sich im Weinkeller:-)

Mucki und Buali
Mucki und Buali

 

Mucki  und Buali

 

In ihrer glamourösen Hasenvilla machen es sich Mucki und Buali super gemütlich und fühlen sich dabei hasenwohl!!!

Wenn sie dann genug Ruhe gehabt haben machen sie die 3 Stockwerke der Hasenvilla unsicher und düsen rauf und runter, so dass das Heu und Stroh nur so fliegt.

Aber am meisten freuen sie sich dann, wenn Anja und Sigi nach Hause kommen und sie von oben bis unten verwöhnen.

Karl & Rößchen
Karl & Rößchen

 

 

 

Karl & Röschen

 

Der Riese Karl und die Zwergwidderdame Röschen vergnügen sich im verschneiten Garten und verspeisen voller Genuss ein paar Zweige.